Sehen ist in unserem täglichen Leben von entscheidender Bedeutung. Ob bei unseren sportlichen Aktivitäten oder in der Freizeit, wir brauchen das Sehen. Hinsehen, beobachten und vorausschauendes Handeln sind auch im Geschäftsleben von größter Bedeutung.
SEE+ ist bestrebt, innovative und unterschiedliche Produkte anzubieten, um Sie zu ermutigen, über den Tellerrand hinauszuschauen…

SEE + - Swiss Experience Etter

ZUGUNSTEN VON UMWELTFREUNDLICHEN PRAKTIKEN UND MATERIALIEN.

Die 1956 gegründete Marke Kimberfeel aus Annecy (F) ist ein Familienunternehmen, das sich auf Outdoor-Schuhe spezialisiert hat.

Angetrieben von einer Leidenschaft für die Natur und das Abenteuer, bieten wir eine breite Palette von Outdoor-Schuhen für verschiedene Gelände und Wetterbedingungen an: Winterstiefel, Wanderschuhe, Trekkingschuhe und vieles mehr.

Jeder Kimberfeel-Schuh wird strengen Tests unterzogen, um Haltbarkeit, Komfort und Leistung zu gewährleisten.
Als Naturliebhaber ist es uns ein Anliegen, die Umwelt zu schützen. Kimberfeel ist sich der Anstrengungen bewusst und engagiert sich schrittweise und nachhaltig.

WILLKOMMEN BEI ORTHOFEET -
DIE PERFEKTE VERBINDUNG VON KOMFORT UND GESUNDHEIT.

Wir bei Orthofeet glauben, dass gesundes Gehen mit Schuhen beginnt, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Als Spezialist für bequeme und orthopädische Schuhe hat sich unsere Marke dazu verpflichtet, innovative Lösungen anzubieten, die Stil, Qualität und Wohlbefinden miteinander verbinden.

Ob Sie nun eine Linderung Ihrer Fußschmerzen, eine Verbesserung Ihrer Körperhaltung oder einfach nur außergewöhnlichen Komfort im Alltag suchen, Orthofeet ist da, um Sie bei jedem Schritt zu begleiten.

Entdecken Sie unser Sortiment, das auf maßgeschneiderten Komfort ausgelegt ist, und entdecken Sie die Freude am Gehen ohne Kompromisse wieder.

ULTRA

Nach einem Gespräch eines der Gründer, einem der Organisatoren des Ultra Trail am Comer See, mit einem renommierten Facheinzelhändler wurde die Marke von Anfang an auf der Grundlage der folgenden Prinzipien initiiert: Ein gutes Produkt mit gesunden Gewinnspannen für den Einzelhändler und erschwinglichen Preisen für den Verbraucher, mit der Freiheit, es ohne Druck aus dem Internet und ohne missbräuchliche Ausverkäufe zu verkaufen. Nachdem ein Dutzend Prototypen unter allen möglichen Bedingungen getestet wurden, ist ULTRA stolz darauf, seine erste Kollektion mit vier Modellen zu präsentieren: TRINITY, FRAM, MAGA und AXAR.

32 Jahre lang hatte Frédéric Etter als Inhaber einer renommierten Schweizer Vertriebsgesellschaft für Sport und Lifestyle die Chance, international anerkannte Marken wie HESTRA, MONTURA, BLACK CROWS, EASTPAK, STANCE, SAUCONY, HAVAIANAS, SPECIAL BLEND, LE COQ SPORTIF, UNION BINDINGS einzuführen oder zu entwickeln. Diese Erfahrung hat ihm unvergessliche Begegnungen und Momente beschert. Heute gründet er die Agentur SEE+, um sich in den Dienst innovativer Produkte zu stellen und dabei eine selektive Verteilung in der Schweiz zu beachten.